Neustadt – Die Polizeidirektion Lübeck hatte um Mithilfe gebeten bei der Suche nach dem 46-jährigen Frank D., der seit dem 10. Dezember 2017 in der Klinik in Neustadt in Holstein vermisst wurde. Er wurde am Freitag (29.12.17) wohlbehalten in Gütersloh (Nordrhein-Westfalen) angetroffen. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe.
auch interessant
Windsurfer tot auf Fehmarn gefunden
Fehmarn - Passanten haben einen leblos im Gewässer treibenden Mann am Strand Gold auf Fehmarn gefunden. Ein Helfer zog den nicht ansprechbaren Windsurfer am...




