Volle Auslastung für Ausflugsschiffe und Busse

Kiel – Ausflugschiffe und Reisebusse in Schleswig-Holstein dürfen ab heute (20.6.) wieder voll besetzt mit Fahrgästen unterwegs sein. Die Landesregierung hat ihre Corona-Bekämpfungsverordnung angepasst an den Beschluss von Bund und Ländern. Die Passagiere müssen einen Mund-Nase-Schutz tragen. Die Veranstalter der Fahrten haben ein Hygienekonzept umzusetzen und die Kontaktdaten der Fahrgäste zu erfassen.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Frau beschädigt Taxi und verletzt Fahrgast

Lübeck - Das Lübecker Innenstadtrevier ermittelt aktuell gegen eine unbekannte Frau, die im Verdacht steht, am frühen Sonntagmorgen (7.6.) in der Kanalstraße ein Taxi...