Kiel – Ausflugschiffe und Reisebusse in Schleswig-Holstein dürfen ab heute (20.6.) wieder voll besetzt mit Fahrgästen unterwegs sein. Die Landesregierung hat ihre Corona-Bekämpfungsverordnung angepasst an den Beschluss von Bund und Ländern. Die Passagiere müssen einen Mund-Nase-Schutz tragen. Die Veranstalter der Fahrten haben ein Hygienekonzept umzusetzen und die Kontaktdaten der Fahrgäste zu erfassen.
auch interessant
Versuchter Raub am Bismarck-Denkmal
Lübeck - Ein Passant meldete der Polizei in Lübeck am Montag (8.6.) eine Auseinandersetzung zwischen vier Personen im Bereich des Bismarck-Denkmals in St. Lorenz....




