Volle Auslastung für Ausflugsschiffe und Busse

Kiel – Ausflugschiffe und Reisebusse in Schleswig-Holstein dürfen ab heute (20.6.) wieder voll besetzt mit Fahrgästen unterwegs sein. Die Landesregierung hat ihre Corona-Bekämpfungsverordnung angepasst an den Beschluss von Bund und Ländern. Die Passagiere müssen einen Mund-Nase-Schutz tragen. Die Veranstalter der Fahrten haben ein Hygienekonzept umzusetzen und die Kontaktdaten der Fahrgäste zu erfassen.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Windsurfer tot auf Fehmarn gefunden

Fehmarn - Passanten haben einen leblos im Gewässer treibenden Mann am Strand Gold auf Fehmarn gefunden. Ein Helfer zog den nicht ansprechbaren Windsurfer am...