Kiel – Ausflugschiffe und Reisebusse in Schleswig-Holstein dürfen ab heute (20.6.) wieder voll besetzt mit Fahrgästen unterwegs sein. Die Landesregierung hat ihre Corona-Bekämpfungsverordnung angepasst an den Beschluss von Bund und Ländern. Die Passagiere müssen einen Mund-Nase-Schutz tragen. Die Veranstalter der Fahrten haben ein Hygienekonzept umzusetzen und die Kontaktdaten der Fahrgäste zu erfassen.
auch interessant
Flächenbrand im Uferbereich in Dänischburg
Dänischburg - Am Dienstag (26.5.) wurde die Feuerwehr Lübeck gegen 16.15 Uhr zu einem Flächenbrand in Dänischburg gerufen. Die genaue Lokalisierung der Brandstelle gestaltete...




