Stockelsdorfer Weihnachtsdorf am 28./29. November - Foto: oH
- Anzeige -

Stockelsdorf – Vergesst den Alltag, schnappt euch eure Lieblingsmenschen und stimmt euch mit uns auf die schönste Zeit des Jahres ein.

Am letzen November-Wochenende (28./29.11.) verwandelt sich der Platz vor der Kirche in Stockelsdorf in ein gemütliches Weihnachtsdorf voller Lichterglanz, winterlicher Leckereien, Musik und Weihnachtszauber.

Was euch erwartet?

  • Winterliche Cocktails, Glühwein, Punsch & heiße Schokolade

Herzhaftes vom Grill, Burgunder-Braten, Pommes & viele weitere Leckereien

Süße Versuchungen wie Waffeln, Crêpes & Mutzen

Kreatives Kunsthandwerk, Schmuck, handgemachte Deko & besondere Geschenkideen

Musik, Unterhaltung & jede Menge Adventsstimmung

Kutschfahrten, Kinderkarussell, Armbrustschießen ür Kids, Frau Holle & tolle Aktionen für unsere kleinen Gäste

Basteln, Spielen, Kinderschminken & eine zauberhafte Märchenstunde im Kinderzelt

Tannenbaumverkauf & Tannengrün für euer Zuhause

Und das ist noch längst nicht alles! Freut euch auf ein Wochenende, an dem wir zusammenkommen, lachen, genießen, stöbern und die Vorfreude auf Weihnachten teilen. Ob mit der Familie, mit Freunden, als Paar oder einfach spontan auf einen leckeren Drink – bei uns ist jeder willkommen! Zwei Tage Weihnachtszauber. Ein Dorf. Ganz viel Herz.

Wo? Vor der Kirche in Stockelsdorf

Wann? Sonnabend, 28. November 12 bis 22 Uhr & Sonntag, 29. November 11 bis 18 Uhr. 

Markiert eure Lieblingsmenschen, teilt den Beitrag und sagt es weiter – wir wollen Stockelsdorf und Umgebung zusammenbringen!

Selbstverständlich wird das Ganze durch ein musikalisches Rahmenprogramm zum Beispiel einen Elvis und durch den Gottesdienst und Kirchenchöre begleitet. Das Weihnachtsdorf ist kein klassischer Weihnachtsmarkt. Hier engagieren sich Vereine, Kunsthandwerk und Privatpersonen, die in Stodo was Tolles schaffen wollen.