Foto: Arno Reimann
- Anzeige -

Großenbrode – Aufgrund von kurzfristig notwendig gewordenen Arbeiten im Gebäude der Polizeistation Großenbrode ist bis zum 15. November 2023 kein Dienstbetrieb in dem Gebäude möglich. Die Polizeistation wird in diesem Zeitraum nicht besetzt sein.

Wie die Polizei weiter mitteilt, versehen die Mitarbeiter der Polizeistation Großenbrode ihren Dienst in diesem Zeitraum am Standort Heiligenhafen (Polizeirevier Heiligenhafen), bleiben aber weiterhin für den Schutzbereich der Polizeistation Großenbrode wie üblich ansprechbar. Ein entsprechendes Hinweisschild mit dem Verweis auf das Polizeirevier Heiligenhafen ist am Dienstgebäude der Polizeistation Großenbrode angebracht.

Die telefonische Erreichbarkeit erfolgt dann ebenfalls über das Polizeirevier Heiligenhafen unter der Rufnummer 04362-5037-0.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein