Geradeaus im Kreisverkehr – hoher Sachschaden

Stockelsdorf – Bei einem Unfall in der Alten Segeberger Straße ist heute (29.12.) hoher Sachschaden entstanden. Die beiden Pkw-Fahrer blieben unverletzt.

Nach Angaben der Polizei fuhr gegen 6.30 Uhr ein 59-Jähriger mit seinem Volvo in Richtung Lübeck auf der Alten Segeberger Landstraße in Stockelsdorf. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr der Wagen über den dortigen Kreisverkehr geradeaus über die Mittelinsel und frontal in einen gegenüber haltenden Ford Transit. Der Volvo-Fahrer sowie der 51-jährige Lübecker im Ford wurden nicht verletzt. Ein vorsorglich angeforderter Rettungswagen kam nicht zum Einsatz.

Beide Fahrzeuge sind erheblich beschädigt worden und mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr war im Einsatz, da der Unterboden des Volvo beschädigt wurde und Betriebsstoffe aufzunehmen waren. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Polizei sucht Zeugen nach Sturz eines Rollerfahrers

Rettin - Der Fahrer eines Rollers wurde am Sonnabend (27.4.) von einem schwarzen SUV bei Rettin überholt. Der Zweiradfahrer musste dem Pkw ausweichen, stürzte...