Oldenburger Feuerwehrleute zurück aus Kollow

Oldenburg i. H. – Die Einsatzleitung im Kreis Herzogtum Lauenburg hat die Hochleistungspumpe des Kreisfeuerwehrverbandes Ostholstein am frühen Nachmittag aus dem Hochwasser-Einsatz in Kollow „entlassen“. Somit ist der Einsatz für die Oldenburger Feuerwehrleute beendet. Die Einsatzleitung meldet dazu: „Wir bedanken uns bei allen eingesetzten Kräften der verschiedenen Hilfsorganisationen für die hervorragende und kameradschaftliche Zusammenarbeit.“

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Windsurfer tot auf Fehmarn gefunden

Fehmarn - Passanten haben einen leblos im Gewässer treibenden Mann am Strand Gold auf Fehmarn gefunden. Ein Helfer zog den nicht ansprechbaren Windsurfer am...