16-Jährige stirbt nach Unfall in Stockelsdorf

Stockelsdorf – Nach einem Verkehrsunfall gestern (25.1.) in Stockelsdorf ist in der vergangenen Nacht eine 16-Jährige an den Folgen ihrer erlittenen Verletzungen in einer Lübecker Klinik verstorben.

Wie die Polizeidirektion Lübeck und die Staatsanwaltschaft Lübeck mitteilen, fuhr die 16-jährige Schülerin aus Ostholstein mit ihrem Fahrrad im Rensefelder Weg in Richtung Ahrensböker Straße. Zur gleichen Zeit befuhr ein 34-jähriger Fahrer eines Lkw mit Verkaufsanhänger die Ahrensböker Straße in Richtung Landesstraße 184.

Um 14.20 Uhr kam es im Einmündungsbereich des Rensefelder Wegs und der Ahrensböker Straße zum Zusammenstoß der Fahrradfahrerin mit dem Verkaufsanhänger, bei dem die 16-jährige sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Nach Erstbehandlung am Unfallort wurde das Mädchen in eine Lübecker Klinik gebracht, wo es in der vergangenen Nacht seinen schweren Verletzungen erlag.

 

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Aus der Abteilung „dumm gelaufen“: Nach Unfall neben Polizei eingeparkt

Lübeck - In der Nacht zu Montag (15.4.) ereignete sich in der Moislinger Allee ein Verkehrsunfall, bei dem drei parkende Fahrzeuge beschädigt wurden. Der...

42-Jährige aus Neustadt vermisst