Sierksdorf: Vermisste 88-Jährige wohlbehalten zurück

Sierksdorf – Wie die Polizei mitteilt, kann die Suche nach der am Dienstagmittag (29. Mai) aus Sierksdorf vermisst gemeldeten Ruth Sch. eingestellt werden. Die 88-Jährige ist wieder wohlbehalten und gesund zu ihrer Wohnanschrift zurückgekehrt. Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege für die Mithilfe der Bevölkerung.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pfanne auf dem Herd gelassen

Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...