37-jährige Claudia P. vermisst

Bosau – Seit dem 19. Juni wird die 37-jährige Claudia P. aus der Gemeinde Bosau vermisst. Nach Angaben der Polizei ist die vermisste Frau Frau etwa 176 bis 180 cm groß, von schlanker Statur und hat mittellanges, blond-schwarz gefärbtes Haar. Sie ist an verschiedenen Körperstellen auffällig tätowiert.

Claudia P. verfügt über einen grünen VW Polo mit dem ostholsteiner Kennzeichen OH – N 576. Claudia P. wurde am Abend des 19. Juni (Dienstag) zuletzt gesehen. Zu ihrer zuletzt getragenen Bekleidung liegen keine Erkenntnisse vor. Es besteht die Gefahr der Eigengefährdung.

Hinweise zum Aufenthalt von Claudia P. bitte an die Kriminalpolizeistelle in Eutin unter der Rufnummer 04521-8010 oder jede andere Polizeidienststelle.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Schaufensterscheibe beschädigt – Tatverdächtiger festgenommen

Lübeck - Ein 33-jähriger Mann hat am Sonnabend (15.6.) die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäftes in der Lübecker Innenstadt beschädigt. Kurz nach der Tat konnte er...

Schüsse aus fahrendem Pkw

Zimmerbrand in Wohngebäude