Wer vermisst landwirtschaftlichen Anhänger?

Ahrensbök – Der Fund eines herrenlosen landwirtschaftlichen Anhängers ohne Kennzeichen ist der Polizei gemeldet worden. Jetzt suchen die Beamten den Besitzer.

Nach einem Zeugenhinweis entdeckten Beamte der Polizeistation Ahrensbök am Sonntagmittag (19.8.) einen herrenlosen zweiachsigen Anhänger auf einer Wiese nahe des Noerre-Alslev-Rings in Ahrensbök. An dem neuwertigen landwirtschaftlichen Dreiseitenkipper waren keine Kennzeichen oder sonstige Hinweise angebracht, der Eigentümer konnte bislang nicht ermittelt werden. Zudem lässt sich der Hänger keiner Zulassung zuordnen.

Die Polizei in Ahrensbök sucht nun den Eigentümer des Dreiseitenkippers mit grüner Ladefläche und rotem Fahrgestell. Hinweise werden unter der Telefonnummer 04525-1328 entgegengenommen.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

14-Jähriger entwendet in Lübeck Pkw seines Betreuers

Lübeck - In St. Lorenz Nord kam es am Dienstag (9.4.) zu einem Pkw-Diebstahl. Ein Jugendlicher entwendete den Fahrzeugschlüssel seines Betreuers und fuhr mit...