Auffahrunfall mit fünf Verletzten

Ahrensbök – In der Lübecker Straße in Ahrensbök hat sich am Mittwoch (5.6.) ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Fünf leicht verletzte Personen wurden in umliegende Kliniken gebracht.

 

Die 24-jährige Fahrerin eines Pkw VW Polo aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde befuhr mit ihren beiden Kindern (Baby/Kleinkind) im Auto die Lübecker Straße in Richtung Stockelsdorf. In Höhe der Hausnummer 127 musste sie verkehrsbedingt halten, weil das vor ihr befindliche Fahrzeug nach links auf die Tankstelle abbiegen wollte. Eine hinter ihr fahrende, 52-jährige Frau aus Hamburg konnte ihren VW Touran noch ordnungsgemäß zum Stehen bringen. Der 56-jährige Fahrzeugführer des darauffolgenden Renault Scenic aus dem Kreis Ostholstein bemerkte das Halten der vor ihm fahrenden Fahrzeuge jedoch zu spät und fuhr um 15.20 Uhr von hinten auf den Touran auf.

 

Durch die Wucht des Aufpralls wurden der VW Touran und der VW Polo von dem Renault Scenic ineinandergeschoben. Alle drei Pkw mussten vom Unfallort abgeschleppt werden.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Tödlicher Arbeitsunfall beim Bau des Ostseetunnels

Fehmarn - Bei Schachtarbeiten für eine Drainage ist es heute (29.4.) zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Bauarbeiter erheblich verletzt wurde und trotz...

Vermeintliche Schüsse von Balkon