Quad und Mofa brennen – vermutlich Brandstiftung

Heiligenhafen – In der Nacht auf Montag (7. Oktober) sind in Heiligenhafen in der Lerchenstraße ein Quad und ein Mofa in Brand geraten. Es werden Zeugen gesucht. Kurz nach 1 Uhr wurde ein Feuer gemeldet. Polizei und Feuerwehr eilten zum Brandort. Neben der Eingangstür eines Mehrfamilienhauses brannten die dort abgestellten Fahrzeuge in voller Ausdehnung. Das Feuer konnte durch die Heiligenhafener Feuerwehr gelöscht werden. Die Fassade des Hauses wurde in Mitleidenschaft gezogen. Erste Hinweise ergaben, dass es sich möglicherweise um Brandstiftung handeln könnte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine sich vom Tatort entfernende unbekannte dunkel gekleidete männliche Person wurde von Zeugen gesehen. Weitere zweckdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Oldenburg unter folgender Telefonnummer entgegen 04361-10550.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

42-Jährige aus Neustadt vermisst

Neustadt i.H. - Seit Donnerstagnachmittag (11.4.) wird die 42-jährige Lina A. aus einer Klinik in Neustadt in Holstein vermisst. Die Frau wurde am Freitagnachmittag (12.4.)...