Unfallflüchtiger reumütig zur Polizei – Polizei sucht Geschädigten

Timmendorfer Strand – Ein reumütiger 71-jähriger Scharbeutzer hat sich bei der Polizeistation Timmendorfer Strand nach einem Parkplatzrempler und anschließend ergriffener Flucht gemeldet.

Der Unfall ereignete sich am Montag (17.2.) gegen 9.15 Uhr in der Wilhelmstraße, als der 71-Jährige nach dem Verlassen einer Arztpraxis zu seinem VW Golf ging, der auf dem dortigen Parkplatz abgestellt war. Beim Ausparken streifte er einen rechts neben ihm geparkten Pkw und entfernte sich vom Unfallort. Kurz darauf besann sich der Mann und wandte sich an die Polizei, um die Tat zu gestehen.

Aus diesem Grund wird nun nach dem beschädigten Pkw gesucht: Der VW Golf des Scharbeutzers mit ostholsteiner Kennzeichen ist blau und war vorwärts, auf dem von der Straße aus gesehen zweiten Parkplatz, abgestellt. Der beschädigte Pkw soll ein Cabriolet in vermutlicher grauer Farbe gewesen sein und parkte unmittelbar rechts neben ihm. An weitere Details erinnerte sich der Verursacher nicht.

Der mögliche Geschädigte wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 04503-40810 bei der Polizeistation Timmendorfer Strand zu melden.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Verdacht der gemeinschädlichen Sachbeschädigung durch Fan-Sticker

Lensahn - In der Nacht auf Mittwoch (27.8.) wurden diverse Aufkleber an Verkehrszeichen in Lensahn angebracht. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts...

Verkehrsunfall auf der A1

Aktuelle Warnung vor Schockanrufen

Fußgängerin von Anhänger erfasst