Verkehrsunfallflucht in Scharbeutz

Scharbeutz – Am Verteilerkreis der B76 in Scharbeutz soll sich am Dienstag (12.5.) ein Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem PKW ereignet haben. Wie die Polizei mitteilt, flüchtete der Fahrer eines Audi Q5. Gegen 17 Uhr überquerte der Radfahrer auf dem gemeinsamen Geh- und Radweg aus der Luschendorfer Straße kommend den Verteilerkreis. Aus Timmendorfer Strand kommend bewegte sich ein dunkler Audi Q5 in Richtung des Verteilerkreises. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 24-jährige Scharbeutzer stürzte mit seinem Fahrrad und verletzte sich. Der bisher noch unbekannte Fahrer des dunklen Audi entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Ein Zeuge eilte zum Radfahrer, der mit einem Taxi in ein Krankenhaus gefahren wurde. Insbesondere der Zeuge, der Taxifahrer und auch der bisher noch unbekannte Fahrer des dunklen Audi Q5 werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04503-35720 mit der Polizeistation Scharbeutz (scharbeutz.pst@polizei.landsh.de ) in Verbindung zu setzen.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Riskanter Transport auf der A7

Rendsburg - Zwei Polizeibeamte des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Mitte wollten zunächst ihren Augen nicht trauen, als sie die A7 kurz vor der Rader Hochbrücke...