Foto: arstodo
- Anzeige -

Scharbeutz – Ein Pedelec-Fahrer ist im Badeweg in Scharbeutz am Montagabend (27.9.) gestürzt. Der Mann verletzte sich bei dem Unfall, wollte sich nicht behandeln lassen und beleidigte die alarmierten Polizisten. Mit einem Rettungswagen wurde der 38-Jährige unter Polizeibegleitung ins Krankenhaus gebracht.

Foto: arstodo

Die ganze Story: Gegen 22.25 Uhr befuhr der 38-Jährige den Badeweg mit seinem Pedelec und stürzte dort offensichtlich ohne Fremdeinwirkung zu Boden. Da er sich hierbei verletzte, sollte er im Krankenwagen behandelt werden. Der Mann lehnte das jedoch ab, schlug plötzlich um sich und beleidigte die eingesetzten Polizeibeamten. Die Einsatzkräfte konnten ihn daraufhin festhalten, sodass durch die Schläge niemand verletzt wurde. Da er sich noch immer sehr aggressiv zeigte und eine Behandlung seiner Verletzungen erforderlich war, brachten ihn Einsatzkräfte des Rettungsdienstes, mit Begleitung eines Streifenwagens, in ein Neustädter Krankenhaus. Im weiteren Verlauf stellten die Beamten der Polizeistation Scharbeutz fest, dass der Fahrzeugführer augenscheinlich alkoholisiert war. Deswegen wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der 38-Jährige muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren unter anderem wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Beleidigung verantworten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein