Foto: Arno Reimann
- Anzeige -

Lübeck – In den vergangenen Tagen kam es in Lübeck-Moisling, vorwiegend im Brüder-Grimm-Ring, zu exhibitionistischen Handlungen eines Mannes. Die Polizei wurde eingeschaltet und legte sich auf die Lauer. Am vergangenen Freitag (24.3.) wurde der Mann durch eine Sonderstreife der Polizeistation Moisling aufgegriffen und in Gewahrsam genommen.

Gegen 9.30 Uhr fiel der eigens für diesen Fall eingesetzten Sonderstreife der Polizeistation Moisling der Mann auf, der sich offenbar gerade in Richtung der Stadtteilmitte bewegte. Es handelt sich dabei um einen in Lübeck aufhältigen 38-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz.

Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Das Kommissariat 11 der Bezirkskriminalinspektion Lübeck, das Gesundheitsamt und auch die Staatsanwaltschaft Lübeck befassen sich derzeit mit dem Fall.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein