Wem gehört der E-Scooter? - Foto: Polizei/oH
- Anzeige -

Heiligenhafen – Bereits am Dienstag, 6. September 2022, wurde auf dem Gelände der Stadtkirche in Heiligenhafen ein E-Scooter aufgefunden. Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte der Roller bislang nicht zweifelsfrei zugeordnet werden. Die Polizei in Heiligenhafen bittet den Besitzer, sich dort zu melden.

Bei dem Scooter handelt es sich um ein Modell des Herstellers „ninebot“, er ist gänzlich in Schwarz gehalten. An dem Roller war ein auffälliges Schloss (Gliederkette mit transparentem Gummiüberzug und Vorhängeschloss) angebracht.

Der Besitzer oder Personen, die Hinweise auf den Besitzer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heiligenhafen unter der Rufnummer 04362-50370 oder per Email unter heiligenhafen.pr@polizei.landsh.de in Verbindung zu setzen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein