Manfred S. (65) aus Grömitz wird vermisst (Foto im Beitrag)

0

Grömitz – Seit gestern Mittag (7. September) wird der 65-jährige Manfred S. vermisst. Zusammen mit Familienangehörigen befand er sich auf einem Campingplatz in Grömitz. Gegen 11.45 Uhr verließ er mit seinem E-Bike den Campingplatz und wurde kurze Zeit später noch im Ortsbereich Grömitz gesehen. Seitdem verliert sich seine Spur. Manfred S. benötigt dringend ärztliche Hilfe.

Manfred S. wird vermisst (Foto Polizei freigegeben)

Manfred S. ist ca. 192 cm groß und von schlanker Statur. Er hat graue Haare und einen grauen Schnurrbart. Bekleidet ist er mit einer blauen Jogginghose mit hellblauer Biese und einem hellgrauen Sweatshirt mit der Aufschrift „San Francisco“. Mit sich führt er ein schwarzes E-Bike des Herstellers „Prophete“. Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort von Manfred S. nimmt die Polizei Neustadt unter der Telefonnummer 04561-6150, per Email unter neustadt.kpst@polizei.landsh.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein