Ilustrations-Foto: Arno Reimann
- Anzeige -

Lübeck – Bei einem Verkehrsunfall in der Berliner Allee in Lübeck ist gestern (20.6.) ein 21 Jahre alter Mann aus Ostholstein schwer verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, war der Mann gegen 16.40 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw Peugeot Cabriolet nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, gegen zwei Bäume und eine Straßenlaterne geprallt. Auch seine 19 Jahre alte Beifahrerin aus Niedersachsen musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Während der Unfallaufnahme erhärtete sich der Verdacht, dass der Pkw-Fahrer aus Ostholstein unter dem Einfluss von illegalen Betäubungsmitteln stand. In der Klinik erfolgte daher eine Blutprobe. Außerdem fanden die Polizeibeamten bei dem Mann geringe Mengen Betäubungsmittel und Utensilien zu deren Verarbeitung.

Mehrere Strafverfahren stehen dem Mann nun bevor – unter anderem wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung und des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein