Foto: Arno Reimann
- Anzeige -

Lübeck – Ein Pkw Audi, der vor der Sporthalle in der Straße Krümmling geparkt war, wurde am Sonntagnachmittag (7.11.) durch bislang unbekannte Täter beschädigt. Offensichtlich wurde unter Zuhilfenahme eines Gegenstandes die Beifahrerseite zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich nach bisherigem Erkenntnisstand auf etwa 1.000 Euro.

Wie die Polizei weiter mitteilt, kann die Tat kann auf den Zeitraum zwischen 13.15 Uhr und 15 Uhr eingegrenzt werden. In dieser Zeit wurde ein Handballspiel der D-Jugend in der Willy-Brandt-Sporthalle ausgetragen.

Die Polizeistation Schlutup hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Sachbeschädigung eingeleitet und bittet Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen oder den unbekannten Tätern geben können, sich unter der Rufnummer 0451-92993910 oder per E-Mail Schlutup.PSt@polizei.landsh.de zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein