Foto: Arno Reimann
- Anzeige -

Ratzeburg – Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 16-jährigen Calum K. aus Großhansdorf.

Calum K. ist amerikanischer Austauschschüler und wohnt seit vergangenem Jahr bei seiner Gastfamilie in Großhansdorf. Am 12. Februar 2023 verließ er das Haus, um mit dem Fahrrad zur Tanzschule nach Ahrensburg zu fahren. Dort ist er jedoch nicht angekommen. Dass Fahrrad wurde verschlossen am Ahrensburger U-Bahnhof West im Waldemar-Bonsels-Weg aufgefunden.

Sein Smartphone war zuletzt im Bereich des Bahnhofes Aumühle/ Wohltorf eingeschaltet. Calum K. ist circa 1,75 m bis 1,80 m groß, schlank, hat kurze dunkle Haare und war bei seinem Verschwinden mit einer blauen Winterjacke mit Fellkragen bekleidet.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Calum K. geben kann oder ihn gesehen hat, wird gebeten sich bei der Kriminalpolizei Ahrensburg unter der Telefonnummer 04102-809-0 oder beim Polizeinotruf 110 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein