Ein Fahrrad mit zwei Gepäckträgern wurde bei von der Polizei sichergestellt. Wem gehört es? - Foto: Polizei, freigegeben/oH
- Anzeige -

Lübeck – Bei einer polizeilichen Kontrolle in der Innenstadt wurde am Freitag (17.11.) ein schwarzes Herrenrad sichergestellt. Wie die Polizei weiter mitteilt, handelt es sich augenscheinlich bei dem Rad um einen Eigenbau. Durch die kleinen verbauten Details kann es als „Liebhaberstück“ bezeichnet werden.

Das Fahrrad, das durch seine zwei Gepäckträger sehr auffällig ist, befindet sich zurzeit beim 1. Polizeirevier Lübeck in amtlicher Verwahrung.

Hinweise auf die Besitzerin oder den Besitzer des Fahrrads konnten bisher nicht erlangt werden. Wer kann Angaben zu den rechtmäßigen Eigentümern des Fahrrads machen? Hinweise nimmt das 1. Polizeirevier Lübeck unter der Telefonnummer: 0451-1316145 oder per E-Mail: Luebeck.PRev01@polizei.landsh.de dankend entgegen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein