Das erste Konzert von Jörg Lornsen mit Band

Timmendorfer Strand – Der gebürtige Lübecker Sänger und Songwriter wird am 27. Oktober um 20 Uhr in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand zu hören sein. Jörg Lornsen erweckt mit seiner leidenschaftlichen, unverwechselbar rauchig-souligen Stimme seine poetischen, aktuellen und eindringlichen Texte zum Leben.

Er war am 10. September als Vorgruppe bei Andreas Bourani bei „Stars on the Beach“ in Timmendorfer Strand mit seinem Lied „In dieser Nacht“ zu hören. Beim Timmendorfer Singer-Songwriter-Contest präsentierte Jörg Lornsen seinen „timmenlove-Song" „In dieser Nacht“ und belegte den dritten Platz.

Eintritt: 10 Euro zuzüglich 10 Prozent Vorverkauf, Abendkasse 12 Euro
Ticket-Hotline: Strand-Promotion 04503-892770
Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH
Timmendorfer Platz 10, 23669 Timmendorfer Strand – Telefon 04503-35770

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pkw kollidiert bei riskantem Überholmanöver mit Traktor

Grömitz - Auf der Landesstraße 58 kam es am Montagmorgen (8.4.) zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Pkw. Durch die Reaktion der...