Bad Schwartau lädt ein zum Neujahrsempfang

Bad Schwartau – Bürgervorsteherin Birgit Clemens und Bürgermeister Dr. Uwe Brinkmann laden alle Bürger zum Neujahrsempfang der Stadt Bad Schwartau ein. Beginn ist am Sonntag (14.1.) um 11 Uhr in der Mensa der Elisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule in der Schulstraße. Im Anschluss der Festreden gibt es Gelegenheit, sich nebenan in der Krummlandhalle zu Gesprächen und zum Austausch zu treffen.

In diesem Jahr gibt es auch eine Kinderbetreuung. Zwei Erzieherinnen malen, basteln, spielen während der Veranstaltung in der kleinen Mehrzweckhalle nebenan mit den Kindern.

Das Programm des Neujahrsempfangs hier

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann

Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst. Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...