Arbeitsjubiläum bei der Gemeinde Malente

Malente – Sönke Gutsche, Beschäftigter der Gemeinde Malente, hat zum Jahresbeginn ein Arbeitsjubiläum gefeiert. Er steht seit 25 Jahren in Diensten der Gemeinde. Im Rückblick auf die geleistete Arbeit und das große Engagement im Personalrat, sprach Malentes Bürgermeisterin Tanja Rönck dem Jubilar Dank und Anerkennung aus.

Der gelernte Kaufmann begann am 1.1.1993 seine Tätigkeit als Arbeiter auf dem Gemeindeklärwerk. Am 1.7.1994 wechselte er zum Bauhof, wo er als Kraftfahrer bis zum 30.4.2014 überwiegend mit Arbeiten im Bereich der Straßenunterhaltung und des Winterdienstes betraut war.

Ab dem 1.5.2014 fungiert Gutsche neben dem Bauhofsleiter Jan-Henning Kube als dessen Stellvertreter. Das Amt hatte er bereits ab dem 17.12.2013 kommissarisch geführt.

Besonders hervorzuheben ist auch seine langjährige Mitarbeit im Personalrat der Gemeinde Malente, dem er seit 8.5.1995 als Mitglied und ab dem Jahre 2011 als 1. Vorsitzender angehört.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Datenscanner sichergestellt – Hinweise erbeten

Oldenburg i.H. - Bei einer polizeilichen Maßnahme in Oldenburg sind am Dienstag (19.3.) zwei Datenscanner aufgefunden und sichergestellt worden. Diese konnten bislang keinem Eigentümer...