Vier Bewerbungen um Bürgermeisteramt

Timmendorfer Strand – Am 22. April steht in der Gemeinde Timmendorfer Strand die Bürgermeisterwahl an. Noch bis zum 26. Februar läuft die Frist für Wahlvorschläge. Als vierter Bewerber hat der Timmendorfer Rechtsanwalt Sven Markus Kockel die notwendigen Unterstützer-Unterschriften eingereicht. Zuvor hatten Robert Wagner aus Aachen, Dieter W. Metz aus Techau und Amtsinhaberin Hatice Kara ihre Bewerbung für das Bürgermeisteramt in Timmendorfer Strand erklärt. Eine mögliche Stichwahl ist für den 6. Mai terminiert worden.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

„Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“

Kiel - Am kommenden Mittwoch, 17.4., werden deutschlandweit gezielte polizeiliche Kontrollen des Güterverkehrs stattfinden. Auch die Landespolizei Schleswig-Holstein wird sich im Rahmen der Verkehrssicherheitsaktion...