Lübeck – Der Stadtfeuerwehrverband Hansestadt Lübeck lädt zu seiner Jahresmitgliederversammlung am Freitag (9.3.) um 19 Uhr im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Schönböcken im Bernsteindreherweg 5 in Lübeck ein. Zugesagt haben der Senator und die Leitung der Berufsfeuerwehr sowie Vertreter aus der Politik und Vertreter aus mehreren Organisationen und Verbänden. Das Motto in diesem Jahr lautet „Gemeinsam die Zukunft gestalten".
auch interessant
Pfanne auf dem Herd gelassen
Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...




