Personalausfall im Bürgerbüro

Stockelsdorf – Aufgrund des krankheitsbedingten Ausfalles aller drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist das Bürgerbüro der Gemeinde Stockelsdorf zurzeit geschlossen. Wie die Gemeindeverwaltung mitteilt, ist für dringende Fälle eine Notfallsprechstunde eingerichtet. Alle Bürger werden gebeten, ihre Erledigungen im Bürgerbüro möglichst in die nächsten Wochen zu verschieben.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pfanne auf dem Herd gelassen

Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...