Seniorenbeirat bietet Fahrdienst zur Kommunalwahl

Oldenburg i. H. – Der Seniorenbeirat der Stadt Oldenburg in Holstein bietet den Senioren anlässlich der Kommunalwahl am Sonntag, den 6. Mai, erneut einen Fahrdienst zu den Wahllokalen an. Unter der Rufnummer 04361-498103 werden am Sonntag Anmeldungen von 8 bis 17 Uhr entgegengenommen. „Die Beiratsmitglieder Walter Behle und Wolfgang Kudling holen die Bürger ab und bringen sie nach der Stimmabgabe selbstverständlich auch wieder nach Hause“, teilt die Stadtverwaltung mit.

 

 

 

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann

Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst. Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...