Neubau oder Sanierung des GaM?

Bad Schwartau – Zu einer Podiumsdiskussion lädt die Eltern-Schüler-Lehrer-AG des Gymnasiums am Mühlenberg in Bad Schwartau ein. Am Mittwoch, 6. Juni, ab 18 Uhr geht es im Forum des GaM um die Frage „Neubau oder Sanierung des GaM?“. Neben dem Leiter des Bauamtes, Thomas Sablowski, und Amira Yassine, Leiterin des GaM, werden Vertreter der CDU, SPD, Grünen und FDP an der Podiumsdiskussion teilnehmen.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pfanne auf dem Herd gelassen

Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...