Oldenburg i. H. – Wie die Stadtverwaltung mitteilt, bleibt das Rathaus der Stadt Oldenburg in Holstein aus betrieblichen Gründen am Mittwoch, den 23. Januar, geschlossen. Ab Donnerstag, den 24. Januar, steht die Verwaltung wieder für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung.
auch interessant
Windsurfer tot auf Fehmarn gefunden
Fehmarn - Passanten haben einen leblos im Gewässer treibenden Mann am Strand Gold auf Fehmarn gefunden. Ein Helfer zog den nicht ansprechbaren Windsurfer am...




