Ahrensbök: Zimmermann wiedergewählt

Ahrensbök – Der parteilose Bürgermeister Andreas Zimmermann ist am Sonntag (24.9.) wiedergewählt worden. Zimmermann war der einzige Kandidat bei der Bürgermeister-Wahl. Er erhielt 85,2 Prozent der Stimmen. Gegenüber seiner ersten Wahl im Jahr 2011 erhielt Zimmermann 1772 Stimmen mehr – bei einer Wahlbeteiligung von 70,9 Prozent.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Polizei stoppt akute Bedrohungssituation

Lübeck - In einem Wohngebiet in Lübeck St. Lorenz Nord kam es am Dienstagabend (9.6.) zu einer Bedrohungssituation durch eine Frau, die sich scheinbar...