Kinder trainieren für den Sun Run

Grömitz – Der 16. Grömitzer Sun Run steht vor der Tür – am Sonntag, 19.5. ist es soweit. Und damit alle lauffreudigen Kinder pünktlich zum Startschuss fit sind, sind sie herzlich eingeladen, an den Trainingsläufen teilzunehmen. Der Organisator Jan-Eric Hertwig freut schon auf das Training mit den Kindern: „Bei den Trainingsläufen legen wir insgesamt drei Kilometer zurück. Aber auch Kinder, die bei dem 1-km-langen Gröminchenlauf mitmachen wollen, sind sehr willkommen, mitzutrainieren!“ Der Trainingslauf startet am 9. Mai um 16 Uhr auf dem Seebrückenvorplatz. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Lübeckerin bei Verkehrsunfall in Sterley schwer verletzt

Sterley – Eine 21-jährige Frau aus Lübeck ist am Donnerstag (23.5.) bei einem Verkehrsunfall im Kreis Herzogtum Lauenburg schwer verletzt worden. Wie die Polizei...

Spendenbetrüger festgenommen