Süsel – Die Gemeinde Süsel hat die Bürger am Sonntag (19.1.) um 12 Uhr ins Vereinsheim des TSV Süsel – Am Schulzentrum – eingeladen, den Jahresauftakt 2020 gemeinsam zu begehen. In einem gemütlichen und ungezwungenen Rahmen sollen das gemeinsame Gespräch und der gesellige Klönsnack bei einem Teller Suppe im Mittelpunkt stehen. Weiter werden im Rahmen des Jahresauftaktes die Ehrungen der Gemeinde Süsel ausgesprochen.
auch interessant
Windsurfer tot auf Fehmarn gefunden
Fehmarn - Passanten haben einen leblos im Gewässer treibenden Mann am Strand Gold auf Fehmarn gefunden. Ein Helfer zog den nicht ansprechbaren Windsurfer am...




