Spielefestival auf Fehmarn

Burg – Schon zum vierten Mal heißt es „Fehmarn spielt“: Vom 13. bis 15. Oktober kann in der Mensa der Inselschule in Burg jeder kostenlos spielen und Neues entdecken. Rund 200 Brett- und Gesellschaftsspiele für alle Altersgruppen stehen bereit. Die „Spiele-des-Jahres“-Hits sind ebenso vertreten wie Insider-Spiele oder Großspiele. In verschiedenen Themenecken warten lustige, spannende und lehrreiche Spiele, die eines gemeinsam haben: Sie sind ausnahmslos nichtelektronisch!

Ein Team der „Ostseeanimation“ steht bereit – zur Anleitung, zur Erklärung. Es werden Lose für die Tombola am Sonntag verkauft, sodass man mit etwas Glück ein schönes Spiel gewinnen kann. Wer kein Glück hat, kann sein neues Lieblingsspiel selbstverständlich auch vor Ort kaufen und sich dazu fachkundig beraten lassen.

Ein Highlight ist das Bühnenprogramm mit rasanten Shows im Dice Stacking, Seed Stacking und Speedcubing.

Ermöglicht wird das Rahmenprogramm unter anderem durch die Unterstützung des IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrums.

Ort: Mensa der Inselschule, Kantstraße 1, Burg
Öffnungszeiten: Freitag von 16 bis 20 Uhr, Sonnabend von 11 bis 18 Uhr, Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

14-Jähriger entwendet in Lübeck Pkw seines Betreuers

Lübeck - In St. Lorenz Nord kam es am Dienstag (9.4.) zu einem Pkw-Diebstahl. Ein Jugendlicher entwendete den Fahrzeugschlüssel seines Betreuers und fuhr mit...