Wohin mit einem Wohnmobil-Stellplatz?

Oldenburg i.H. – Der Ausschuss für Wirtschaft und Stadtentwicklung kommt am Montag (27.11.) zu seiner zweiten Sitzung in der Mensa der Wagrienschule, Mühlenkamp 18a in Oldenburg zusammen. Beginnend mit der Einwohnerfragestunde wird in der öffentlichen Sitzung unter anderem über den aktuellen Stand der laufenden Projekte zur Städtebauförderungsprogramm informiert. Zudem wird über die Einrichtung eines Wohnmobil-Stellplatzes beraten.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pfanne auf dem Herd gelassen

Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...