„Spieleparadies Delfi“ bleibt geschlossen

Stockelsdorf – Das „Spieleparadies Delfi“ in der Daimlerstraße in Stockelsdorf stellt seinen Betrieb ein. Auf der Facebook-Seite des Unternehmens heißt es: „Schweren Herzens mussten wir uns dazu entschließen, unser Spieleparadies ´delfi´ zu schließen. Wir können Corona nicht mehr länger standhalten und geben euch hier mit leider das Ende bekannt. Wir bedanken uns bei allen, welche uns tatkräftig unterstützt haben und immer an uns geglaubt haben.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß  

 Dahme - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (4.4.) in Dahme sind zwei Menschen schwer verletzt worden. wurden. Gegen 14 Uhr, befuhr eine 25-jährige Ostholsteinerin...