Drei Tage mit „Stars at the Beach“

Timmendorfer Strand – Drei Tage der Superlative mit höchst unterschiedlichen Akteuren stehen Musik-Fans in der Strand-Arena an der Seebrücke in Timmendorfer Strand bevor. Dieter Thomas Kuhn lädt am Freitag (8. September, 20 Uhr) zu einer Schlager-Nacht der Superlative ein. Sido, der deutsche Rapper und Hip-Hopper, folgt am Sonnabend (9. September, 19.45 Uhr) – für beide Top-Acts sind lediglich noch Restkarten erhältlich. Ausverkauft ist bereits die Veranstaltung mit Andreas Bourani („Auf uns“) am Sonntag (10.9.) ab 18.30 Uhr.

Nach den Aufzeichnungen für die ZDF-Show „Das große Sommer-Hit-Festival 2017“ und der smart-Beach-Volleyball-DM nun also ein drittes Wochenende mit Star-Aufgebot in Timmendorfer Strand.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Versuchter Raub des Rucksacks einer älteren Frau

Lübeck - Ein junger Mann hat versucht, einer 71-jährigen Lübeckerin den Rucksack zu entreißen. Durch das beherzte Eingreifen eines Zeugen wurde der Raub am...

42-Jährige aus Neustadt vermisst