Oldenburg i.H. – Am 5. März wird der Landeskonservator Dr. Michael Paarmann der Stadt die Denkmalplakette des Landes Schleswig-Holstein samt einer Urkunde für ihr Rathaus überreichen – als Anerkennung für den pfleglichen Umgang der Stadt mit einem wertvollen, das Stadtbild von Oldenburg „dominierenden“ Denkmal.
auch interessant
Pfanne auf dem Herd gelassen
Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...




