Inklusive Disco in Oldenburg

Oldenburg i.H. – Am Freitag, 15. März kann man die Arbeitswoche mit dem richtigen Groove ausklingen lassen: In der Oldenburger Werkstatt für angepasste Arbeit der Eingliederungshilfe von „Die Ostholsteiner“ startet um 19 Uhr die inklusive DISCO FÜR ALLE.

Das Motto dabei: Einfach nur Tanzen, ohne Dünkel, ohne übertriebene Coolness, ganz entspannt –  und vor allem Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zusammen. „Anders als bei der ,0815-Disco‘ wird aber nicht erst nach Mitternacht gestartet, und auch betrunkene Nervensägen gibt es bei uns nicht", so Per Köster von „Die Ostholsteiner“. Dafür aber einen äußerst fairen Eintritt von nur 1 Euro, günstige alkoholfreie Getränke (auch Bier, Sekt & Cocktails), süße & salzige Snacks, eine Foto-Ecke, Musik- & Tanz-Spiele, einen extra Bingo-Raum und natürlich richtig gute Musik quer durch die Bank von DJ Alex. Willkommen also am Freitag, 15. März in der Werkstatt in der Göhler Straße 39-41 in Oldenburg von 19 bis 22 Uhr.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

14-Jähriger entwendet in Lübeck Pkw seines Betreuers

Lübeck - In St. Lorenz Nord kam es am Dienstag (9.4.) zu einem Pkw-Diebstahl. Ein Jugendlicher entwendete den Fahrzeugschlüssel seines Betreuers und fuhr mit...