Spendenübergabe nach der Finissage - Foto: TSNT GmbH/oH
- Anzeige -

Timmendorfer Strand – Nach der Kunstausstellung des Grafikers Helmut Clausen übergab Monika Rocksin, die Tochter des Künstlers, alle Spendeneinnahmen, die sie mit den Drucken der Werke ihres Vaters erreichen konnte, für einen guten Zweck an den Timmendorfer Verein Kinderherz.

„Die Zeit der Ausstellung und die vielen Gespräche mit den Besuchern haben mir so viel Freude bereitet.“, freute sich Monika Rocksin und ergänzte: „Außerdem macht es mich glücklich zu sehen, dass die Werke meines Vaters eine so hilfreiche Spende für den guten Zweck sind.“

Übergabe des Spendenschecks: Monika Rocksin und Barbara Bergmann – Foto:TSNT GmbH/oH

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH freut sich sehr, dass die Spenden in Höhe von 2.500 Euro, die im Rahmen der Ausstellung gesammelt wurden, auf der Finissage erfolgreich an die Vorsitzende von Kinderherz e.V., Barbara Bergmann, überreicht wurden.

„Wir sind sehr dankbar über diese großartige Summe und freuen uns, dass so viele Kunstliebhaber einen schönen Druck gegen Spende mitgenommen haben, mit dem sie unseren Verein unterstützen konnten“, berichtete Barbara Bergmann.

Monika Rocksin, Kinderherz e.V. und die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH bedanken sich bei allen begeisterten Besuchern der Kunstausstellung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein