Ben Zucker (Foto: Chris Heidrich/oH)
- Anzeige -

Timmendorfer Strand – Neben Alvaro Soler und Nico Santos ist der Berliner Ben Zucker der dritte Star Anfang September beim Konzertprogramm „Stars am Strand“. Wie die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH weiter mitteilt, wird das hochkarätige Konzertprogramm  vom 9. bis 11.9. Auftritte von Alvaro Soler (Freitag, 9. September) und Nico Santos (Sonnabend, 10. September) sowie zum großen Finale Ben Zucker am Sonntag, 11. September,  bieten.

Der Berliner Schlagerstar begann bereits früh mit seiner musikalischen Karriere, schon mit 14 Jahren coverte er englische Songs, später wechselte er dann aber zu deutschen Stücken, was auch bis heute so blieb.

2017 wurde dann sein erstes Album „Na und?!“ veröffentlicht, das sich 129 Wochen in den deutschen Albumcharts hielt.

Ein Jahr später begleitete er Helene Fischer auf ihrer Stadion-Tournee.

2019 erschien sein zweites Album „Was sagt das?!“. Mit der Veröffentlichung der Zugabe-Edition „Wer sagt das?! Zugabe!“ erreichte er im Mai 2020 erstmals die Spitze der deutschen Albumcharts.

Am 16. April 2021 erschien sein drittes Album „Jetzt erst recht!“. Mit diesem Album erreichte Ben Zucker zum zweiten Mal Platz 1 der deutschen Albumcharts.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ben Zucker nun unsere Konzerte für Stars am Strand komplett besetzen konnten. Mit dieser Künstlerauswahl schaffen wir neben den Konzerten von Alvaro Soler und Nico Santos einen unvergesslichen Abend für eine weitere Zielgruppe“, erläutert Joachim Nitz, Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand. „Wir sind uns sicher, dass Ben Zucker mit seinen bekannten Schlager-Hits für eine fantastische Party am Strand sorgen wird.“

Mehr Informationen zu Timmendorfer Strand und Niendorf gibt es auf der TSNT-Homepage www.timmendorfer-strand.de , im beach-blog beach.timmendorfer-strand.de  oder unter Telefon 04503-35770.

Auch Silke Szymoniak, Marketing-Leiterin der TSNT GmbH, ist überzeugt, dass Ben Zucker der richtige Abschluss für das Konzert-Wochenende ist: „Wir erwarten einen tollen Abend, der das Publikum mitreißen wird und besondere Momente schafft.“

Die Musik-Arena befindet sich in Timmendorfer Strand direkt an der Wasserkante und bietet Steh- und Sitz-Plätze für 4.200 Konzertbesucher pro Tag. Der Vorverkauf der Tickets hat am Freitag (11.2.) begonnen.

Tickets für alle Konzerte können in den Tourist-Informationen in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Telefon 04503-3577-0), in Niendorf in der HafenInformation (Telefon  04503-3577-50) und unter www.eventim.de  erworben werden.

Ebenfalls sind attraktive VI- Karten (exklusiver VIP-Bereich an der historischen Trinkkurhalle mit Snacks & Getränken bis eine Stunde nach Konzertende, beste Sitzplätze) für alle Veranstaltungen im Verkauf.

Konzertprogramm:

Freitag, 9. September: Alvaro Soler,  Konzertbeginn: 20 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)

Samstag,10. September: Nico Santos, Konzertbeginn: 20 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)

Sonntag, 11. September: Ben Zucker, Konzertbeginn: 20 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)

Ticketpreise für alle drei Tage:

Stehplatz 58 Euro inkl. Gebühren

Sitz-/Rollstuhlplatz 65 Euro inkl. Gebühren

Premium-Ticket 75 Euro inkl. Gebühren

VIP-Ticket 189 Euro inkl. Gebühren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein