Hamburg – Schleswig-Holstein war im September das sonnenscheinärmste Bundesland – mit gut 165 Stunden. Das teilt der Deutsche Wetterdienst mit. Die Durchschnittstemperatur lag mit 14,8 Grad Celsius um 1,6 Grad über dem langjährigen Mittelwert. Mit 30,0 Grad am 18. September meldete Lübeck einen Rekordwert. Mehr zum Wetter am Abend bei OH-AKTUELL.
auch interessant
Pfanne auf dem Herd gelassen
Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...




