HSG Ostsee will gegen Tabellenvierten nachlegen

Neustadt i.H. – Nach dem 31:28-Sieg im vorherigen Spiel gegen den SV Anhalt Bernburg haben sich die Handballer der HSG Ostsee Neustadt/Grömitz in der 3. Liga erst einmal von der Abstiegsplätzen gelöst. Doch der Vorsprung beträgt nur einen mageren Punkt und der Tabellenvierte TSV Burgdorf II gibt seine Visitenkarte in der Neustädter Gogenkrog-Halle am Sonnabend (8.12.) um 18.30 Uhr ab. Die Neustädter wollen nach der spielfreien Woche den Schwung des Sieges mitnehmen und vor heimischer Kulisse nachlegen, um nicht wieder in den Abstiegsstrudel zu geraten.

Die Burgdorfer kommen mit der Empfehlung von acht Siegen aus den vorangegangenen neun Spielen, wobei es nur eine Niederlage gegen den Tabellenführer HC Empor Rostock gab. Eine schwere Aufgabe für die Mannschaft von Trainer Thomas Knorr – aber leicht kann jeder. Somit heißt es für die HSG Ostsee N/G in den vollen 60 Minuten die Konzentration oben zu halten und die Fehlerrate gegen null streben zu lassen, damit beide Punkte in Neustadt bleiben.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pkw kollidiert bei riskantem Überholmanöver mit Traktor

Grömitz - Auf der Landesstraße 58 kam es am Montagmorgen (8.4.) zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Pkw. Durch die Reaktion der...