Itzehoe – Am Sonntag (24. März) werden die Landesmeisterschaften des Rehabilitations- und Behinderten-Sportverbandes im Bosseln ausgetragen. Teilnehmer bei den Herren sind die VBSG Eutin, SGR Rendsburg, Reha-VSG Itzehoe und die RBSG Lübeck. Außerdem treten die zwei Damenteams aus Eutin und Itzehoe gegeneinander an.
auch interessant
Pfanne auf dem Herd gelassen
Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...




