Aufstieg! Oldenburger SV wieder in der Oberliga!

Oldenburg i.H. – Der Oldenburger SV hat es geschafft: Der Aufstieg in die Fußball-Oberliga ist perfekt. Mit einem 4:1-Erfolg im Nachholspiel in Heikendorf machten die Oldenburger heute Abend alles klar. Die Oldenburger Tore erzielten Mats Klüver, André Petersen, Danny Cornelius und Daniel Junge.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pfanne auf dem Herd gelassen

Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...