Nord-Gold für Eckhard Riggert

Berlin – Bei den Norddeutschen Meisterschaften der Leichtathletik-Senioren hat Eckhard Riggert vom TSV Ratekau in der Altersklasse M70 den Hochsprung mit übersprungenen 1,32 m gewonnen – vor Horst Schmidt von der LG Nord Berlin mit 1,26 m.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann

Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst. Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...