Kreismeisterschaften im Mehrkampf auf dem Buni

Lübeck – Den Reigen der Meisterschaften setzen die Leichtathleten im Kreisleichtathletikverband Lübeck mit den Titelkämpfen im Mehrkampf fort. Am Sonntag, 8.9., stehen ab 10 Uhr im Stadion Buniamshof in Lübeck folgende Wettbewerbe auf dem Programm: Dreikampf (U8-U11), Vierkampf (U12-U15). Unter den rund hundert Aktiven sind auch vier Leichtathleten der LG Bad Schwartau.

 

 

                     

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann

Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst. Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...