VfL Lübeck-Schwartau will Startrekord ausbauen

Bad Schwartau – Der VfL Lübeck-Schwartau hat als Tabellenzweiter 13:1 Punkte auf dem Konto, wenn es auf die circa 730 km weite Reise zum Tabellensiebzehnten HG Saarlouis geht. Anpfiff in der Stadtgartenhalle in Saarlouis ist heute um 19.30 Uhr und der VfL will mit einem Sieg seine Serie ohne Niederlage auf acht Spiele ausbauen.

Der VfL hat aus der vergangenen Spielzeit noch eine Rechnung mit dem Gastgeber offen, hatte er doch in beiden Spielen gegen Saarlouis das Nachsehen. Auswärts unterlagen die Schwartauer mit 24:27 und zu Hause ebenfalls mit 20:22. Auch der aktuelle Tabellenstand der Gastgeber mit 3:11 Punkten und bisher erst einen Sieg, darf der VfL Lübeck-Schwartau nicht auf die leichte Schulter nehmen. Somit ist vollste Konzentration notwendig, sollen beide Punkte mit in den Norden gebracht werden.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

14-Jähriger entwendet in Lübeck Pkw seines Betreuers

Lübeck - In St. Lorenz Nord kam es am Dienstag (9.4.) zu einem Pkw-Diebstahl. Ein Jugendlicher entwendete den Fahrzeugschlüssel seines Betreuers und fuhr mit...