EHCT 06: Klupp und der Fünf-Jahres-Plan

Timmendorfer Strand – Fatale Lage für den EHC Timmendorfer Strand in der Eishockey-Oberliga Nord: Sieglos zieren die Beach Boys das Tabellenende. 3:9 bei den Saale Bulls Halle, 1:6 dann am Sonntag in eigener Halle gegen die Black Dragons Erfurt – das ist die Bilanz des vergangenen Wochenendes.

Und es ist kein Land in Sicht. Am Freitag (20 Uhr) tritt der Tabellenführer Tilburg Trappers in Timmendorfer Strand an, am Sonntag (18.30 Uhr) warten die Füchse Duisburg auf die Beach Boys.

Unverzagt erinnert der Sportliche Leiter Marcus Klupp an den Fünf-Jahres-Plan der Timmendorfer, es gebe keinen Grund zur Panik. „Wir brauchen Ruhe, um für die Zukunft zu arbeiten. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft ihre nötigen Erfolge feiern wird,“ macht Klupp dem Team Mut.

 

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

14-Jähriger entwendet in Lübeck Pkw seines Betreuers

Lübeck - In St. Lorenz Nord kam es am Dienstag (9.4.) zu einem Pkw-Diebstahl. Ein Jugendlicher entwendete den Fahrzeugschlüssel seines Betreuers und fuhr mit...